Über uns und
unsere Mission.

Wir feiern das Zuhause als einen Ort, der uns die gleiche Freiheit und Flexibilität bietet wie unser tägliches Leben.

Deshalb haben wir ein minimalistisches Haus entworfen, das sich den Konventionen eines starren Wohnungsmarktes widersetzt.

Unser Ziel ist es, Weltmarktführer für schön gestaltete Fertighäuser zu werden.

Du bist nur noch einen Klick von deinem neuen Job entfernt

Finde deinen passenden Job

Mit Cabin One wird schönes Wohnen schnell und einfach möglich.

Die Geschichte von Cabin One

Cabin One.
Die Gründungsgeschichte.

Wir zelebrieren Zuhause als einen Ort, der uns die Freiheit und Flexibilität ermöglicht, mit der wir uns auch in unserem täglichen Leben bewegen. Dafür haben wir ein Minimal Haus entworfen, das den Konventionen eines starren Wohnungsmarktes trotzt.

Die Komplexität der Bauindustrie haben wir auf drei wichtige Elemente reduziert: Komfort, Qualität und Benutzerfreundlichkeit.

Wir denken nicht in Quadratmetern, wir denken in Features. Das Cabin One Minimal Haus ist unser Entwurf, um das Leben und Zusammenleben der Zukunft mitzugestalten.

Simon Becker
Gründer & Geschäftsführer von Cabin One

Werde Teil der Crew!

Du möchtest mit uns an unserer Vision arbeiten, den Traum vom Eigenheim schnell und einfach zugänglich zu machen? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und deinem frühestmöglichen Starttermin - und statt einem Anschreiben - lass uns gerne in ein paar Zeilen wissen, weshalb du gerne mit uns arbeiten möchtest und warum genau du die richtige Besetzung für unsere Rolle bist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Diversität und Chancengleichheit ist uns wichtig. Wir freuen uns auf Teammitglieder, die unsere Werte leben, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität oder Behinderung.

Anfrage stellen